Was beeinflusst die Farbe von Sperma?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Farbe ist immer weiß-milchich. Der festere Teil sind die Spermien, die Flüssigkeit (Trägerlösung) kommt aus der Prostata. Bei längerer Karenz können die Spermien eine etwas dunklere Farbe haben. Blutbeimischungen lassen eine Erkrankung erahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
05.04.2016, 06:36

Weiß nicht wie das bei anderen ist, aber bei mir ist es manchmal fast überhaupt nicht weiß und manchmal schon mit richtiger Milch zu verwechseln...

0

Nichts. Wenn dann wirklich knallbunte Getränke aber ich bezweifle, dass sich dann die Farbe ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach nichts, was man selbst steuern kann.
Es kommt auf das Hormon Östrogen an bzw. wie viel dein Körper von dem Hormon produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie erlebt dass es eine andere Farbe außer weiß hat. Glaub net dass das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen, zB Erdbeeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
02.04.2016, 11:11

Na ja, die Frage war primär auf den / die genauen chemischen stoff(e) gerichtet

0

Nach 5L Erdbeeren schmeckt alles da unten wie Erdbeere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweiß haltiges essen würde ich spontan sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?