Was beeinflusst das BIP positiv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also um deine frage zu beantworten, müssen wir zuerst wissen was der BIP ist. Oder besser gesagt, aus was er besteht. Also, der BIP besteht Aus allen, in einem Jahr, in einem Land erarbeiteten Güter und Dienstleistungen. Daraus kannst du schliessen, das alle deiner drei ansätze wichtig für den bip sind.
LG

Vielen Dank für deine Antwort. Was das BIP ist und wie sich dieses ergibt, wusste ich bereits. Allerdings stellt sich mir die Frage, welcher der Faktoren auf lange Sicht am wichtigsten oder effektivsten ist? :)

0
@blueberrypie108

Ich würde sagen, dass es Landesabhängig ist. Am Ehesten noch die Exporte. Danach die die Investitionen, weil du damit wieder neue dienstleistungen schaffen kannst.

1

Produktivität , Optimismus und "Bedarf".

Was möchtest Du wissen?