was beeindruckt Mädchen bei jungs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eines ist allgemein gültig: Selbstbewusstsein, also ein sicheres Auftreten mit positivem Bewusstsein über sich selbst. Also keine Selbstzweifel nach Art: Ich bin hässlich, ich werde nicht geliebt, ich werde nicht akzeptiert, sondern viel mehr in Richtung: Ich bin ok, ich mag mich, ich werde geschätzt und gemocht. Kopf nach oben, Blick gerade aus, Blickkontakt, der Rest kommt von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dasselbe wie in jedem anderen alter auch immer: ein freundliches wesen, aggressionslosigkeit und aufmerksamkeit! immer mal wieder ein freundliches lächeln, kein anrempeln, keine zu losen oder lauten sprüche- sie ist ja nicht dein kumpel...

richtig: viele mädchen mögen sie gerne sportlich: breite schultern, schmale hüfte, ein paar muckies!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr beeindruckend wenn die jungs ned einen auf cool machen und einfach so sind wie sie sind und wenn man mit ihnen über alles reden kann. Blaue augen sind aber auch geil :PP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toraka
01.12.2013, 17:17

Dann wird er sich gegebenenfalls gefärbte Kontaktlinsen kaufen müssen. Solche hatte ich übrigens auch mal und fliegen noch immer irgendwo herum. Ich hatte es nie geschafft, die Teile in die Augen zu bekommen. :-)

0

Von Mädchen zu Mädchen verschieden die einen lieben Bad Boys die anderen die gefühösmenschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstvertrauen. Sonst Garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sixpack- und Humor und Freundlichkeit (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?