was beedeutet der spruch ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Vier ist die Eins des kleinen Mannes"

dankee(:

0
@xxfunnyxx

Das bedeutet, wenn du einen man fragst, wie viele frauen er hatte (er hatte eine) aber er sagt er hatte vier. ;)

0
@user201

hahaa okeei danke, jetz hab ichs verstanden ;D

0
@xxfunnyxx

Nicht wirklich. Die Vier ist die Eins des kleinen Mannes, weil man in der Kursstufe erst, wenn man schlechter als 5 Punkte, was der Note 4 entspricht, schreibt, einen Unterkurs hat. Das heißt 4 = kein Unterkurs und für manch einen kleinen Mann ist das ein so hart angestrebtes Ziel wie die Eins es für den Streber ist.

0

Ich kenne nur ....des kleinen Mannes. Und dann kann man so einiges davor setzten.

&was bedeutet nur 'des kleinen mannes'?

0
@xxfunnyxx

Das kommt dann darauf an was man davorsetzt. Z.B. Die Villa des kleinen Mannes. Das ist dann ein winziges Einfamilienhaus. Oder der Porsche des kleinen Mannes. Das ist dann villeicht sein alter Golf. Oder das Gold des kleinen Mannes. Das ist das Silber. Da kann man so viel nehmen wie einem einfällt.

0
@xxfunnyxx

Der kleine Mann selber ist der Otto Normalverbraucher. Der jeden Morgen zur Arbeit fährt. Eine Frau und 2 Kinder hat. Kein reicher Mann.

0

Was möchtest Du wissen?