was bedutet gbr bei softairs?

2 Antworten

GBB bedeutet Gas Blow Back.
Also gasbetriebene Airsofts, bei denen bei jedem Schuss ein Teil des Gases dazu verwendet wird, den Schlitten (bei einer Pistole) nach hinten und wieder nach vorne zu bewegen.

In welchem Zusammanhang hast du GBR gelesen?

Lg leNeibs!

Gesellschaft bürgerlichen Rechts

GBB Grundbesitz- und Betreuungsgesellschaft

hast glaub was falsch verstanden xD

0

Softair G36 Hop up Kaputt?

Ahoi, heute ist meine Neue Softair angekommen, ist meine erste und zwar die "ICS G33 Compact Assault Rifle S-AEG 6mm BB Desert Tan" (http://www.kotte-zeller.de/ICS-G33-Compact-Assault-Rifle-S-AEG-6mm-BB-Desert-Tan.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44822&ci=011472). Die ist mit einem Hi cap Magazin angekommen, mein Problem ist wenn ich das erste mal abdrücke schießt sie nicht sondern die erste Kugel rutscht lediglich in den Lauf, wenn ich jetzt den Lauf nach Unten richte rollt sie einfach raus. Wenn ich das G36 Grade halte sodass die Kugel nicht Rausfällt kann ich nach dem ersten schuss ganz normal schießen. Hab gelesen dass es sein kann, dass das am Hop up liegt und wollte jetzt wissen wie ich rausfinden kann ob es am Hop up liegt und wie ich den Fehler eventuell beheben könnte.

...zur Frage

Gibt es für die Walther PPQ M2 GBB ein HPA System oder ein sehr großes Magazin?

  1. Frage : Gibt es für die Walther PPQ M2 GBB ein HPA System oder ein Magazin wo man eine Flasche anschließen kann ?
  2. Frage : Gibt es für die Walther PPQ M2 GBB ein
    langes ´´ Magazin  ich meine nicht das
    Normale´´ Magazin mit Erweiterung griff sondern wie man es auch von Glocks kennt ein Trommel Magazin z.B. 2000 Schuss oder ein sehr langes 50 Schuss Magazin ?
...zur Frage

Anfangen mit Airsoft (Tipps)?

Hallo Leute ich wollte fragen ob eine Pistole reicht für den Anfang bei Airsoft? Also ich will, wenn ich 18 werde (in 3 Jahren, Früh planen), mit Airsoft anfangen. Ich habe mich folgende Dinge gefragt: Ist es klug in kalten Wäldern mit einer GBB zu spielen? Reicht eine Pistole oder wäre da eine AEG/AEP besser? Ist die Hi-Capa 5.1 mit 0.72 Joule "stark" genug als Primärwaffe? Hier ist mein"Setup": https://www.airsoftzone.at/share/de/SYoFx/

...zur Frage

Kann man eine gbb drosseln?

Hi bin 15 und hätte gerne ne ppq gbb allerdings is diese ja zu stark meine frage ist ob ich diese auf unter 0.5 drosseln kann

...zur Frage

KWA-GBB mit Tuninglauf

Bietet eine KWA GBB-Pistole (zB. von der USP-Reihe) mit eingebauten 6,01mm Tuninglauf eine vergleichbar gute Schussleistung und Präzision wie eine GBB-Pistole von Tokyo Marui ?

...zur Frage

Wie ist diese Softair hat jemand erfahrungen?

http://www.kotte-zeller.de/Socom-Gear-Samurai-Evil-Vollmetall-GBB-schwarz-6mm-BB.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43949&ci=011417 hat jemand diese Softair? habe gehört dass softairs von Socom öfters undicht seien und einen hohen verschleiss hätten, stimmt das? wenn ja wieso und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?