Was beduetet Handicap (-1)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das bedeutet es, du ziehst bei Dortmund vom Ergebnis einfach ein Tor ab und das ist dann das Ergebnis für deinen Tippschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albertiik1
02.03.2016, 14:43

Danke :)

Weißt du auch warum dann die Quote für: Darmstadt (+1) höher ist als für Dortmund (-1) ?

0

Da wettest du auf 1 Tor unterschied.

Glaube ich. verurteilt mich nicht wenn das nicht zu 100 % stimmt. aber ich bin mir zu 99% sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonAlpenwind
02.03.2016, 14:38

nein, du wettest auf 2 Tore Unterschied. HC 1:0 heißt, dass Team 2 (auswärts) mit 2 Toren Vorsprung gewinnen muss

2

Ein Tor abziehen am Ende des Resultates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?