Was beduetet es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde in solche "Gesten" eigentlich nix reininterpretieren & verstehe es auch nicht soooo wirklich dass viele aus jeder möglichen Geste eine potenzielle Liebe/Beziehung/einen potenziellen Partner entnehmen wollen..

Ob er dich liebt kann ich nicht sagen.. mache dir aber am besten keine Hoffnungen denn dann wärst du sicherlich bitter enttäuscht wenn es nicht zu der gewünschten Beziehung kommen sollte..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 Jahre alt und in diesen Jungen verliebt und der Junge wird höchstwahrscheinlich in einem ähnlichen Alter sein wie Du. Von daher wärst Du ganz gut beraten in derartige Gesten und diverse andere Bekundungen welcher Art auch immer diese sein mögen nichts hineininterpretieren., es ist ganz einfach zu wenig um daraus auf Liebe zu schließen. Derweil Du aber in diesen Jungen verliebt bist, so wäre es sinnvoll etwas dafür zu tun um den Kontakt zwischen euch beiden entscheidend zu verbessern und dabei würdest du auch deine eigentliche Frage danach wie der Junge zu dir steht beantwortet bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du bist die Liebe seines Lebens! ;-)
Alles eindeutige Anzeichen und wer so gut deutsch kann auf den muss man einfach stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlyW
03.11.2015, 17:20

war das jetzt ironisch gemeint ja sry wenn ich so schnell schreibe

0
Kommentar von Becca22
03.11.2015, 17:22

nein ich glaube wirklich dass er sich auch liebt!

0

Gestern hattest du noch 2 Kinder und einen Freund..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlyW
03.11.2015, 17:16

ja das sollte ich von meiner mutter aus schreiben weil sie kein handy hat

0

Was möchtest Du wissen?