Was bedeutung Frage beanstenden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dadb1,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

das ist der knopf für die leute mit politessenmentalität ...

dadb1 14.03.2012, 16:08

was beudeutung das? Polietesmentalität

0
michnicht 14.03.2012, 16:11
@dadb1

wenn man gerne andere anschwärzt oder ihnen reindrücken will, was richtig und was falsch ist, aber es nicht direkt kann, sondern nur anonym oder über den grossen bruder ;-)

wenn man etwas nicht gut findet, kann man nämlich auch einfach einen entsprechenden kommentar schreiben, anstatt nach mama zu rufen ... und politessen tun das eben nicht ;-)

0

nix peil! Nein, es gibt keine Banden. Je mehr Punkte, desto höher der LEVEL. Beanstanden, wenn die Fragen/Antworten den Regeln nicht entspricht.

dadb1 14.03.2012, 16:10

Wo steht Level? Wie viele Level es gibts ?

0

Was möchtest Du wissen?