Was bedeutet...(japanisch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als englische Übersetzung für Heichou gibt es z.B. Colonel oder Captain. Ich hab im Deutschen keine richtige Übersetzung, aber ich denke Hauptmann kommt nah ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dieses Wort nicht.

Das Wörterbuch gibt mir folgende Bedeutungen an:

  1. 蠅帳: Schrank mit Wänden und Türen aus Fliegennetz.
  2. 拝聴: (schriftspr.) respektvolles Zuhören.
  3. 廃朝: Aussetzung der Regierung des Kaisers (wenn er in Trauer war oder zu Sonnenfinsternissen).
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen, selbst wenn es richtig geschrieben ist ^^ Hast du einen Kontext?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torzey
19.10.2016, 20:59

Naja... ich lese das immer auf Instagram Seiten..Sie schreiben immer sowas wie "Ah~Haichou!" oder "Haichou i love you"

0
Kommentar von torzey
20.10.2016, 10:46

ahhhhhh ja das könnte es sein. Ich wusste ja auch nicht mehr genau was es bedeutet .. danke!^^

0

Meinst du vieleicht Haiku, diese Vierzeiligen Gedichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torzey
19.10.2016, 21:00

nein ,das kenn ich nämlich schon :c

0

Was möchtest Du wissen?