Was bedeutet"Hypothek aufnehmen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ababababm hallo...; also kurz und knapp: Geld leihen ist richtig, aber eine Hypothek nimmt man auf die eigene Immobilie auf, d.h., daß du dein Eigentum beleihst und zahlst dafür Zinsen; die sind ja derzeit moderat; geh zur Bank und frage nach; es kommt hinzu, ob du die Bonität für den erwünschten Kredit auch hast; d.h., daß du kreditwürdig sein mußt; denn die Bank will ja ihr Geld so sicher, wie möglich, zurück haben

vielen Dank für den Stern, abababab, DANKE, es ehrt mich immer wieder, liebe Grüße aus Köln

0

wenn du dir ein haus oder wohnung kaufen willst jedoch nicht den ganzen betrag selber hast gehst du auf die bank und nimmst eine hypothek.die musst du langsam wieder abbezahlen nebst zinsen.lohnt also nur wenn du ein grund kapital hast und einen guten lohn

Und wie viel prozent ziehen die dir von den lohn ab?

0

Ist das empfehlenswert ?

0

kurz und knapp

Geld leihen