Was bedeuteten die "Bill of Rights" im alten England für die Engländer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

England und Großbritannien hatten nie eine geschriebene Verfassung im heutigen Sinne des Wortes. 

Aber das Parlament hatte in einer Declaration of Rights die Rechte, die es beanspruchte, zusammengefasst und der König hatte sie anerkannt. Das bedeutete die Beendigung der Königsherrschaft und den Beginn des Parlamentarismus. Also mehr Rechte für das Parlament, weniger für den König. Die kleinen Bürger hatten davon zunächst wegen des Wahlsystems nicht viel, aber mehr Rechtssicherheit.

In England gab es absofort eine Verfassung die die Gewalten des Königs einschränkten

Warum sind Kate und ihre Familie normale Bürger, obwohl ihre Vorwaren Könige waren?

Hey,

Ich habe mich mal über Kate Middleton in Internet gelesen. Sie ist die Herzogin von England.

Ich wusste es nicht, dass ihre Vorfahren im Jahr 1500 mal Könige waren,