Was bedeutete es wenn ein Mädchen ein Herz im chat einfach ignoriert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wahrscheinlich gar nichts zu bedeuten. Vielleicht hat sie es einfach ignoriert, weil sie allgemein keine Herzchen schreibt, außerhalb einer Beziehung. Oder sie interpretiert da nicht so viel rein und sieht das als normalen Smiley, der jetzt nicht gleich Liebe bedeuten muss. .... Aber am Besten wäre es, wenn er sie einfach fragen würde, wenn es ihm solche Sorgen bereitet.

20

ja das könnte sein ich werd im das mal sagen

1

Naja, einfach mal übersehen, weil sie unaufmerksam war, vielleicht wollte sie es nicht sehen (Unterbewusstsein). Ich würde mir nicht zu viele Gedanken wegen eines Herzchens machen und erstmal abwarten, ob noch was passiert.

Vielleicht hat sie keine Herzchen auf ihrem handy? ich habe auch nur Smileys und Sternchen...

20

sie hat glaube ich Android und der chat ging über whatsapp

0
59
@JaAberNein

Ich auch aber ein altes Geraet und ich habe tatsaechlich keine Herzen...

0
20

ich glaube sie hat tatsächlich das selbe ist auf jedenfall ein älteres Handy Kamera nicht so gut schlechte Auflösung usw.