Was bedeutete es wenn ein Mädchen ein Herz im chat einfach ignoriert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wahrscheinlich gar nichts zu bedeuten. Vielleicht hat sie es einfach ignoriert, weil sie allgemein keine Herzchen schreibt, außerhalb einer Beziehung. Oder sie interpretiert da nicht so viel rein und sieht das als normalen Smiley, der jetzt nicht gleich Liebe bedeuten muss. .... Aber am Besten wäre es, wenn er sie einfach fragen würde, wenn es ihm solche Sorgen bereitet.

ja das könnte sein ich werd im das mal sagen

1

Naja, einfach mal übersehen, weil sie unaufmerksam war, vielleicht wollte sie es nicht sehen (Unterbewusstsein). Ich würde mir nicht zu viele Gedanken wegen eines Herzchens machen und erstmal abwarten, ob noch was passiert.

Vielleicht hat sie keine Herzchen auf ihrem handy? ich habe auch nur Smileys und Sternchen...

sie hat glaube ich Android und der chat ging über whatsapp

0
@JaAberNein

Ich auch aber ein altes Geraet und ich habe tatsaechlich keine Herzen...

0

ich glaube sie hat tatsächlich das selbe ist auf jedenfall ein älteres Handy Kamera nicht so gut schlechte Auflösung usw.

0

Mädchen schreibt oft mit Smileys?

Ich schreibe mit Mädchen aus meiner Klasse sie schreibt sehr oft mit Smileys und mit Doppelbuchstaben

Was bedeutet das?

...zur Frage

Ich hänge noch sehr an meiner Ex waa kann ich tun um abzuschliessen?

M/17 Ich habe vor rund1-2 Monaten mit meiner damaligen Freundin(W/16) schluss gemacht. Es war ne tolle Beziehung.Von meiner Seite jedenfalls. Ich war glücklich sehr sogar. Doch sie wurde komish unnötiger Streit usw. Als sie schluss gemacht hat gab sie mir keinen Grund. Angeblich war ich ihr zu lieb. Sie is halt eher so eine die auf Fuckboys steht als auf Gentlemens. Sie rauchte mega viel am Tag und trank oft Alk. Nachdem sie Schluss gemacht hat brach mir das natürlich das Herz und ich war sehr traurig. Hab alles versucht sie wieder zu bekommen nur hat sie mich nur ausgelacht :/ Ich hab jede Nacht von ihr geträumt heute noch aber weniger und hab sogar versucht nicht zu schlafen, aber es brachte alles nichts. Ich hab sogar versucht mich mit anderen Mädchen abzulenken, aber sobald sie etwas nähher kommen z.B Hände halten oder mich streicheln dann fühlt sich das falsch an. Ich fühl eif nix dabei. Es macht mich eif fertig das ich noch an sie hänge. Natürlich bekomme ich sehr viel Ablenkung von meinem Besten Freund und anderen Freunden nur meine Gedanken kann niemand ablenken ._. Zeit heilt Wunden nur ich will nichg warten. Ich will das die Träume aufhören und das ich keine Gedanken mehr an sie verschwende. Sorry wenn die Gramatik und Rechtschreibung nicht überall stimmt Es ist 6Uhr Morgens xD Grad aufgewacht von nem Traum (Sie hatte viel Kontakt zu Jungs ich hatte damals auch recht Kontakt zu Mädchen doch das passte Ihr nicht und eben ich träume davon wie sie mir das unter die Nase reibt das sie nen Neuen hat und mit ihr rumvögelt und so Zeugs und das macht mich halt mega traurig.) Bitte hilft mir irgendwie!!

...zur Frage

Will er mir etwas damit sagen?

Mein Schwarm hat mir ein selfie von uns geschickt, mit herz-augen Smileys Obwohl ich das Bild schon kenne und ich es ihm gesendet habe.

...zur Frage

Fuckboy Oder nicht?

Hey Leute, Mein Problem ist folgendes: Ich schreibe seid gut zwei Wochen mit einem Jungen aus meiner Stufe jeden Tag. Ich bin vor ca. zwei Monaten auf die Schule gewechselt und hatte anfangs nicht viel mit ihm zu tun, gerade weil bei uns Jungs und Mädchen sehr getrennt sind und es kaum Freundschaft zwischen ihnen gibt. Vor ca. einem Monat war ich aber mit dem Jungen, einer Freundin und einem anderen Freund im Kino. Ich habe mich mit ihm wirklich gut verstanden und wir haben auch gut geredet dafür das wir vorher kaum geredet haben. Nach ca. zwei Wochen hat er mich dann auf whatsapp angeschrieben und seiddem waren wir zweimal draußen. Er ist auch wirklich immer sehr süß im Chat und macht sich sorgen und fragt immer wie es mit geht und so, auch persönlich ist er so nett und süß. Er ist wirklich ein ganz lieber und ich kann super mit ihm reden über alles mögliche. Aber ich habe halt schon sehr oft von Leuten gehört das er mit jedem Mädchen süß schreibt und es bei jeder versucht. Ich werde regelrecht vor ihm gewarnt weil er ein fuckboy sein soll. Ich habe ihn daraufhin darauf angesprochen und er hat mir ganz offen erzählt mit wem er etwas hatte und hat mit auch gesagt das er seiddem er einmal in ein Mädchen verliebt war und sie ihm sein Herz gebrochen hat er für niemanden wirklich Gefühle hatte. Er hat mir aber versichert das er kein fuckboy ist da er jedem von den Mädchen mit dennen er etwas hatte gesagt hat das daraus nichts festes wird und so. Ich hab ihn dann per whatsapp gefragt ob er sich was ernstes vorstellen könnte und er hat ja gesagt und ich hab im auch gesagt das ich mir was ernstes vorstellen kann. Einen Tag später hat er mich gefragt ob ich das wirklich ernst gemeint hätte das ich mit etwas ernstes vorstellen könnte weil er sich die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht hat. Morgen gehen wir jetzt raus und wollen dad persönlich klären. Ich habe ihm nähmlich gesagt das ich keinem mehr so leicht vertraue weil ich oft verletzt wurde. Seine Aktionen sprechen doch eher dagegen das er ein fuckboy ist oder? Aber sehr viele behaupten das halt, was haltet ihr davon? Danke für eure Meinung :)

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Mädchen einem im chat eine brofist sendet?

Also Ich habe mich vor einiger Zeit in ein Mädchen verliebt mit dem ich auch täglich schreibe .gelegentlich sendet sie mir auch mal eine brofist was ich auch immer erwiedere nun würde esich interessieren ob das ein gutes Zeichen ist oder sie mir klar machen will das ich in ihrer frienzone bin, was meint ihr?

...zur Frage

Mein Freund schickt mir keine Herz Smileys. Schluss machen?

Hallo,

mein Freund schickt mir keine Herz Smileys.

Soll ich Schluss machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?