Was bedeutete das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Jugend-Slang.
oe = je = ich - oder auch 'eux' = sie (im Plural) / et twa = et toi? = und du?
Über das "trkll" bin ich mir nicht im Klaren.
Frag ihn doch einfach: Qu'est-ce que cela signifie " ... " ? = Was bedeutet das?

Noch ein Einfall von mir: "trkll" könnte für "très cool" stehen.

Hey, danke für deine Antwort:) ich habe ihn jetzt mal gefragt und er hat „tranquille“ geschrieben. Könntest du mir vllt noch mal den ganzen Satz übersetzen:)

0
@Julia12773

Ah, danke!
Dann heißt das ganz einfach: Je (suis) tranquille et toi?
'tranquille' = ruhig, entspannt - Also: "Ich bin ganz relaxt - und du?"

1

Irgendwas mit "... et toi" ("... und du")

Das davor konnte ich nicht entziffern.

LG und schönen Tag

Und das Oe könnte On est sein

0