Was bedeutet.dieses... tattoo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Muss es sehen , dann erkläre ich es dir. Bin absolut sicher auf diesem Gebiet.

Slumerican 25.11.2016, 04:50

Ich versuche es trotzdem mal , auch ohne Bild. Da du es ja als Yakuza deutest , so handelt es sich wahrscheinlich um den Koi-Karpfen. Der steht für Glück , Unabhängigkeit , Freiheit und Zielstrebigkeit. Innerhalb der Yakuza selber , beispielweise der Yamaguchi-Gumi , steht er für Mut und Brüderlichkeit. Es gibt natürlich zahlreiche Farbliche Bedeutungen , die ich auf deinem Bild leider nicht sehe.

1
jensoster19 25.11.2016, 05:07
@Slumerican

ich bin europäisch aber hab irgend ein jap tatoo also nimm mich. tatoos sind geil aber man sollte sich etwas besseres aussuche mit styl und pointe

0

Was möchtest Du wissen?