was bedeutet....b-day..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

B-Day ist Birthday und das Heißt Geburtstag und Puppy ist sone Art von Welpe oder Baby

B-Day ist einfach die Abkürzung von Birthday, was auf Deutsch Englisch heisst. Puppy ist ein Welpe, also ein junger Hund

äh was auf deutsch englisch heisst... sry -,- was auf deutsch geburtstag heisst natürlich

0

B-Day heißt birthday also geburtstag und puppy heißt welpe

birthday und puppy soll sicher so viel wie püppy heißen also alles gute zum geburtstag püppy würd ich mal denken

Happy birthday Puppy :-))