Was bedeutet "Zwischenlandung mit Übernachtungsaufenthalt" bei der Buchung eines Fluges, ist eine Übernachtungsmöglichkeit mit inbegriffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn da nicht explizit ein Zimmer (und die entsprechende Spezifikation dieser Unterkunft) benannt ist, wuerde ich eher mal davon ausgehen, dass damit nur gemeint ist, dass du eine Zwischenlandung hast und dir eine Nacht am Flughafen um die Ihren schlagen musst, bevor dein Weiterflug geht. Eventuell kannst du dann aber natürlich (gegen entsprechende Zusatzkosten) ein Hotelzimmer am Flughafen  buchen. Käme aber eventuell drauf an, wie es mit Visum aussieht, sprich ob du nur in Transit bist (und somit nicht das Land betreten kannst) oder eben dort auch raus könntest (ich weiß ja nicht, wo du zwischenlandest)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Übernachtung eingeschlossen ist, wird Dir mindesten die Klassifizierung den gebuchten Zimmers (Hotel) genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag nicht hier, sondern den reiseveranstalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?