Was bedeutet "Zwei halbe Zuhause"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scheidungskinder haben meist ein Zimmer bei der Mama und beim Papa ( also 2 Zuhause) aber fühlen sich in beiden nicht richtig zu Hause (daher nur halbe Zuhause)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Ich schätze er meint damit, dass seine Eltern getrennt Leben und er somit seit seiner Kindheit nicht ein ganzes, sondern zwei halbe Zuhause (jedes Elternteil ein Zuhause) hatte.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht wohl um ein Scheidungskind. Er bekommt von beiden Eltern jeweils Taschengeld, aber er hat daduch auch kein richtiges Zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Dank für eure Hilfe! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Songs nicht. Aber ne halbe sagt man in einer Kneipe, wenn man ein 0,5 Liter Pils haben möchte.

Das hieße, mehr Geld, mehr Bier zuhause :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?