Was bedeutet zustellung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung wird am Montag bei dir geklingelt und das Handy wird abgeliefert.......damit ist die Zustellung perfekt!!!!

Zustellung heisst normalerweise, dass es an dem Tag bei dir ankommt.

Das heisst, dass der Postbote am Montag an eurer Haustür klingelt und ein Paket mit einem Handy darin in der Hand hat :)

Oder er ist zu faul zum Klingeln und hat nur eine im Auto ausgefüllte Karte dabei, dass man es im 15km weit entfernten Depot abholen kann, aber nicht vor morgen und dann nur zwischen 11 und 14 Uhr ;)

0
@Kalanndok

Exakt ;)...dann gibt es aber noch die Variante, dass auf der Karte steht, man soll es an der Packstation abholen, das Paket ist aber nicht dort, sondern der Postbote hat es sich anders überlegt und hat es doch zur Filiale gebracht ;)

0

Dann wird das Handy am Montag quasi bei euch eintreffen (ausgielefert)!

Was möchtest Du wissen?