Was bedeutet Zusammenhalt?

3 Antworten

Seltsam, dass ihr nicht angehalten werdet, dies in die Tat umzusetzen. Nur so lernst du etwas über das Wesen des Zusammenhalt.

Zusammen halt ist dann gegeben wenn sich die Leute innerhalb einer Gruppe gut versehen und einander helfen in egal welcher Situation. Also wenn man Gut miteinander Klarkommt, sich mag, sich gegenseitig Hilft, und so weiter.

Denk doch einfach ein bisschen nach und geh in dich, dann wirst du sicher eine Antwort finden. Zusammenhalt bedeutet für jeden was anderes und du solltest das mit deinen eigenen Worten beschreiben können