Was bedeutet "Zurückmeldung in einer Woche" bei seriöse Firma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"In einer Woche" bedeutet nach meiner Ansicht nach 7 Tagen. Je nach Unternehmen besteht da aber natürlich ein gewisser Spielraum. So genau würde ich es deshalb nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet "Zurückmeldung in einer Woche" bei seriöse Firma?

Das hat nichts mit der Firma zu tun, sondern mit den Menschen. In einer Firma  wie Aldi arbeiten schließlich Zehntausende.

Aber "in einer Woche" heißt so viel wie "Weiß noch nicht, wann wir uns zurückmelden" oder "Vielleicht melden wir uns, vielleicht auch nicht". Es ist einfach nur eine Floskel, wie dir viele Bewerber bestätigen werden! 

Du solltest nicht die Tage zählen, wann die Woche zu Ende ist oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arya19
10.03.2016, 12:09

Soll man dort anrufen und hofflich fragen?

0

Entweder du hast verka... Weil das ist eine ausrede und heißt immer nein . Oder du hast glück und sie ruft halt dann morgen oder so an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?