Was bedeutet ***Zensiert***?

4 Antworten

"Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,[1] um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_%28Informationskontrolle%29 Stand: 17.08.2010 11:18)

Zum Beispiel bei den Tagesnews oder so..da sind manchmal so leute, zb. vorm Gericht, die nicht erkannt werden wollen,dann ist vor ihren augen vielleicht so ein schwarzer balken oder ihr gesicht ist verschwommen gemacht. Das ist eine Zensur. Oder in anderen Fällen sind zensierte Sachen nicht JUgendfrei.

die Pixel auf nackten Körperteilen nennz man z. B. auch Zensur oder die Schwarzen Balken über den Augen!

MTV musikvideos meist zensiert

Warum wird auf MTV jeder Stinkefinger und schlimmes wort gleich "Zensiert"?

...zur Frage

Was soll ich einem Jungen zum Wichteln schenken?

Hallo!

Ich habe beim Wichteln einen Jungen aus meiner Klasse gezogen und habe wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken soll (das Geschenk soll ca. 5 Euro kosten)...(Alter zwischen 12-16 Jahre) Ich kenne ihn noch nichtmal richtig nur vom reden und so. Habe auch schon oft gelesen, dass andere, Jungs Sammelkartenspiele schenken aber ich denke für ihn ist es nichts, Ich zitiere: "Boah ist das Kinderkram!(zensiert)" Seine Hobbys oder seinen Musikgeschmack kenne ich auch nicht xD.....Achja und er mag keine Lakritze (falls das wichtig ist)

MFG Lollipop

...zur Frage

Dar man Videos ohne Erlaubnis von zu sehenden Personen zensiert veröffentlichen?

Darf man ein Video veröffentlichen, in dem eine Person "zu sehen" ist aber die Veröffentlichung nicht erlaubt, wenn die Person in Bild und Ton zensiert wird?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Ist die deutsche Fassung von Naruto zensiert?

Ist sie zensiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?