Was bedeutet "Zeitlos" wenn es bei Produkten beschrieben wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das das Design nie out ist, weil es zu jedem aktuellem Trend harmoniert, statt einem zeitgebundenem zu entsprechen bzw. zu entspringen.

Dass sie nicht einer bestimmten Modeströmung unterworfen ist sondern noch in fünf Jahren rumgetragen werden kann ohne dass alle lauthals lachend mit dem Finger auf dich zeigen...

"immer aktuell". Gut und anerkannt seit langer Zeit und auch in Zukunft.