was bedeutet Zahlung per Lastschrift?

1 Antwort

Zahlung per Lastschrift beeutet, daß der Rechnungsbetrg von Deinem Kono abgebucht wird. Bei einer Sofortüberweisung mußt Du das Geld von Deinem Konto oder Bargeld überweisen, das geht auch.

Sofortüberweisung, Lastschrift. Unterschied?

Wo ist der unterschied zwischen sofortüberweisung und lastschrift.

Minecraft hab ich über Lastschrift gekauft und es wurde einfach per Lastschrift abgebucht.

Jetzt will ich mir über Steam MW2 holen (per Sofortüberweisung).

Muss ich dabei irgendwas machen bzw. ausfüllen etc. oder ist das so gut wie das gleiche wie bei Minecraft das es einfach abgebucht wird.

...zur Frage

Kann man lastschrift zahlung zurückziehen?

wie lange hat man zeit um eine zahlung die per lastschrift getätigt wurde zurückzuziehen??

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sepa Lastschrift und Sofortüberweisung?

Habe was bei Zalando per Sepa Lastschrift zum ersten mal bestellt. Kenne mich nicht so gut damit aus da ich immer per Rechnung und Sofortüberweisung bestellt...

...zur Frage

Sofortüberweisung. Lastschrift ...

Guten Morgen,

was Lastschrift ist weiß ich schon. Also dass das Geld dann vom Konto abgebucht wird. Ich bestell meistens per Lastschrift und bin damit auch immer gut gefahren. Wollte heute eigentlich meine Bestellung abschicken, aber irgendwie verwirrt mich da etwas ... Und zwar hab ich mal geschaut, was Sofort-Überweisung sein soll. Dabei kam iwie immer was mit OnlineKonto bei raus (habe ich nicht) und dass man da eben mehr oder weniger "überweist" Aber auf der Seite wo ich bestellen wollte (ist nicht das erste Mal und beimn letzten Mal konnte ich da per Lastschrift bestellen) wollen die trotz Sofort-Überweisung iwie meine Kontodaten haben. Ich blick da leider nicht durch und hoffe jetzt einfach mal, dass mir das hier jmd erklären kann :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?