Was bedeutet Zack Ryders Handsymbol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde ist es zwar eine Abwandlung des "Loser"-Symbols wo man mit Daumen und Zeigefinger ein L formt und sich an die Stirn hält. Die Bedeutung ist jedoch eine Andere.

Wie du bereits richtig bemerkt hast, formt die komplette Hand ein L, der Zeigefinger der anderen Hand "tippt" jedoch nicht nur, sondern symbolisiert ein I. Das Zeichen bedeutet somit nichts anderes als die Initialen seines Herkunftsorts, Long Island, NY.

Dies dürfte erklären, warum "Long Island Iced-Z" Zack Ryder (Realname übrigens Matthew Cardona) diese Geste verwendet :) Zack ist im Real-Life übrigens mit WWE-Wrestlerin Emma (Tenille Dashwood) zusammen, davor ziehe ich den Hut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie KrizKey schon richtig gesagt hat, zeigt er mit seinen Fingern ein "L" und ein "I" für Long Island. Zusätzlich stehen diese Zeichen aber auch für einen Art kleinen Bildschirm/Kamera, da er ja früher als Internet-Champion in den Shows war. Das ist nur Hypothetisch und nicht offiziell Bekannt.

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir mal ein paar Szenen angesehen von Matthew Corona alias Zack Ryder. Irgend welche Zeichen habe ich nicht gesehen.

Wie sehen die denn aus? Beschreib mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nero25689
21.06.2016, 00:54

Eine Hand symbolisiert ein L und die andere zeigt mit dem Zeigefinger drauf:)

0
Kommentar von MatthiasHerz
21.06.2016, 01:06

Ach so (:

Dieses L signalisiert dem Gegner, dass er ein Loser ist bzw. verlieren wird.

Ob er dann tatsächlich verliert, wurde ja im Normalfall bei dieser Sportart schon vorher geklärt.

0

Was möchtest Du wissen?