was bedeutet Yolo? ich habe das von facebook usw...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yolo ist tatsächlich die Abkürzung für "You only live once", also "Du lebst nur einmal". Praktisch eine Art "Carpe Diem" für Idioten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, you only live once ist richtig (: Das sagt man halt so, wenn man zB was gefährliches macht, dass man ja nur einmal lebt und es ausprobiert haben muss. Das widerspricht sich eigentlich, aber die meisten finden's halt cool wenn man das sagt (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch es bedeutet "you only live ones" viele benutzen es aber einfach so weil sies einfach geil finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scylla94941
05.10.2012, 21:56

"You only live once"

0

doch bedeutet you only live once ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?