Was bedeutet Yokugeki?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt Yokugeki und bedeutet Flügelschlag, so weit ich weiß.

Es gehört zu den Angriffen der Dragonslayer.

Sie sagen immer den Namen ihres Drachen (bei Natsu zum Beispiel "karyu no" -> das "karyu" heißt Feuerdrache und das "no" zeigt den Genitiv an) und dann sagen sie den Angriff. Also in Kombination würde Natsu sagen:

"Karyu no yokugeki"

Und es bedeutet: "Flügelschlag des Feuerdrachen"

Beste Antwort Danke

1
@ProblemNutzer25

Danke. Noch eine weitere interessante Sache:

"ryu" bedeutet Drache

Du wirst in jedem der Angriffe der Dragonslayer ein "ryu" hören, aber etwas anderes wird davor gesagt werden, das steht dann jeweils für den speziellen Drachen.

0

Wenn man googelt steht da: das es eine Angriffstechnik ist.