Was bedeutet "yok bas git" auf deutsch?

3 Antworten

in was für einem zusammenhang ansonsten "nein hau ab"

A sagt : Ben güvenli bir şikirde ondan ıyım
B sagt: Yok bas git

0

sikirde ? du meinst glaube ich sekilde dann würde b bedeuten nein bist du nicht

0

Soll heißen " ich bin sicher dass ich besser als sie bin"

0

dann ist a doch falsch wer sagt das ?

0

Sicher? Also es geht darum dass a den b angeschrieben hat und b hat aber eine Freundin und kein Interesse. A sagt dann " ich bin sicher dass ich besser als sie bin"

Was bedeutet der Satz denn sonst? Ich dachte der wäre richtig

0

es kommt doch darauf an in welchem zusammenhang a sagt : ben senin suanki sevgilinden da iyim (gibt mehrere möglichkeiten b daraufhin "yok bas git" was in diesem zusammenhang bedeuten würde "nein verpiss dich"

0

"nein, hau ab" oder nein, mach dich auf den Weg

Was heißt das auf Deutsch? :p

Was bedeutet "Amk ceneni kapat pic" auf Deutsch? Das ist doch türkisch oder? Was bedeutet das? FREUE MICH AUF ANTWORTEN DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Wie türkisch sind eigentlich die ''Türkeitürken''?

Die Turkvölker stammen ja ürsprünglich aus Zentralasien. Die haben ja auch ein mongolisches Aussehen, wie man es bei den Kasachen oder auch sibirischen Turkvölkern sehen kann. Die Türken aus der Türkei aber sehen für mich nicht mongolisch aus. Sie ähneln eher Griechen und anderen Mittelmeervölkern.

Kann man davon ausgehen, dass die Türkeitürken nur assimilierte Anatolier sind, die jetzt eine Turksprache sprechen ?

...zur Frage

'siktir ' auf deutsch von türkisch?

Ich weiß dass das sehr schlimme Wörter sind aber da es so viele verschiedene Meinungen darüber gibt, wollte ich einfach mal fragen was genau das bedeutet oder was davon falsch ist. Gibt es da verschiedene Zeitformen oder wieso wird es auch anders geschrieben?

Siktir seni Anani sikeyim Sikerim Siktir Siktim Sikeyim Siktir git (was bedeutet git)

...zur Frage

Stimmt das, was mein Lehrer über die Türken sagt?

Mein Lehrer behauptet, dass die Türken in Deutschland ursprünglich aus der Mongolei stammen, zu den asiatischen Völkern gehören und eine Sprache sprechen, die nicht mit den europäischen verwandt ist. Ursprünglich hätten die Türken Schlitzaugen gehabt. Erst durch Frauenraub hätten sich die Türken im Aussehen verändert. Er behauptet auch,. dass die Türken mit den Lappen in Sschweden Ur-Verwandt sind.

...zur Frage

Was bedeutet das auf deutsch: sanmıyorum?

Es ist türkisch

...zur Frage

was bedeutet caney und abi auf deutsch es ist türkisch

was bedeutet caney und abi auf deutsch es ist türkisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?