Was bedeutet year?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Informationen gibt's du uns nicht.

Ich vermute, man will wissen, für welchen >Jahrgang du dich registrieren willst.

Oder, wieviel Jahre du bereits studiert hast.

Aaabbbbccc 20.01.2017, 11:46

Ich bin noch nicht an der Uni und will mich für einen Tag der offenen Tür registrieren .
Deshalb macht es für mich keinen Sinn : )

0

Da ist gefragt, in welchem Studienjahr Du bist.

Aaabbbbccc 20.01.2017, 11:46

Ich bin noch nicht an der Uni und will mich für einen Tag der offenen Tür registrieren .
Deshalb macht es für mich keinen Sinn : )

0
MatthiasHerz 20.01.2017, 11:48

Dann lass doch, wenn es keinen Sinn macht.

0
Aaabbbbccc 20.01.2017, 11:49

Wenn man eventuell an der Uni studieren will ist halt doof

0
deathbyhacks 20.01.2017, 11:55

Dann vielleicht Schuljahr?

0
MatthiasHerz 20.01.2017, 11:57

Das wäre dann das erste Studienjahr und damit „1”. Warum ergibt das für Dich keinen Sinn?

Um welchen Fachbereich welcher Universität geht's denn?

0

Wenn 2;3;4;5;6. Studienjahr nicht in Frage kommen, da du erst  beginnen willst, bleibt wohl nur 1. 

Ein wenig leichter würdest du uns das  Antworten   allerdings durch die Angabe der gegenständlichen Reg.-Adresse machen.


Was möchtest Du wissen?