was bedeutet: xy ist inaktiv

3 Antworten

Hi, LunaLove. Dein Freund hat eine Accountsperre, die entweder auf 24 Stunden beschränkt sein kann oder dauerhaft - er darf / kann nicht bei GF rein. Schau morgen noch mal, lG.

Das heißt das er (xy) sein Profil (Account) aufgegeben hat und dich gleich mit ...

= wurde für immer von der zensur gekillt, weil er dachte, demokratie und meinungsfreiheit seien auch hier gängige werte

wie jetzt? wurde er also gelöscht bzw. gesperrt?

0
@LunaLove

exakt, er ist tot, aber seine leichenteile ( beiträge ) liegen für immer weiterhin hier rum, weil so mehr user in der statistik erscheinen und bei den AGB von GF steht, daß das zeug ihm nach dem tod nicht mehr gehört

0
@LunaLove

gelöscht wird hier kein Account, weil es schlicht gut für GF ist: erhöht die Zahl der Mitglieder - die sonst arg schwinden würde. Einem Freund von mir ging es genauso.

0
@LunaLove

kein thema - hier ist es immer ein gratwanderung mit dem tod ;-)

1
@ilknau

ja das weiß ich. Das hier ist auch mein 2. Account, mein erste schwirrt hier aber auch noch irgendwo rum ^^

0

Was bedeutet es, wenn hier bei gutefrage.net ein Nutzer inaktiv ist?

...zur Frage

Wie kann man seine feinde am besten fertig machen, damit sie wissen mit wem sie sich anlegen?

Ich habe ein paar Feinde. Wie kann ich sie am besten fertig machen, damit sie wissen, mit wem sie sich anlegen?

...zur Frage

Wird der Gutefrage.net Account nicht ganz gelöscht wenn man ihn Kündigt?

Hey ich habe meinen Gutefrage.net Account gekündigt aber er wird noch angezeigt das steht der Benutzer ist inaktiv aber wird der nie ganz gelöscht?

...zur Frage

Was bedeutet das bei Skype [Siehe Details]?

Da steht immer wenn ich anrufe, dass der Anruf fehlgeschlagen ist.

Und da steht nicht neben dem Kontakt die gelbe Uhr ,,abwesend" und auch nicht der grüne Punkt ,,Anwesend" , bedeutet das, dass ich blockiert oder gelöscht wurde von ihm?

Er ist übrigens seit Donnerstag inaktiv.

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage angenommen oder nicht?

Hey Leute, ich habe einer Person eine Freundschaft Anfrage geschickt jedoch auch direkt angeschrieben auf dem Facebook Messenger in der App, auf dem Chat steht "XY hat deine Anfrage angenommen" , wenn ich jedoch auf dessen Profil gehe steht nirgends das wir Freunde sind und ich hab die Person auch nicht auf meiner Kontaktliste, sind wir nun Fb-Freunde oder nicht? Ich bedanke mich bei jeder hilfreichen Antwort schonmal im Vorraus, Mfg.

...zur Frage

"XY hat deine Anfrage angenommen" in Nachrichten. Wurde die Freundschaftsanfrage bestätigt?

XY hat meine Freundschaftsanfrage noch nicht bestätigt. Ich habe XY eine Nachricht geschrieben, die gelesen wurde (Häckchen, Datum). Außerdem folgte der Satz (in grau): "XY hat deine Anfrage angenommen" Doch auf dem Profil von XY steht immer noch: "Freundschaftsanfrage versendet", und ich bin noch nicht in der Freundesliste. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?