Was bedeutet World Wide Web?

9 Antworten

Wörtlich übersetzt: Weltweites Netz.

Es bezeichnet aber nur das "sichtbare" Web, das weitaus größere ist das sogenannte "Dark and Dirty Web", also das "dunkle, schmutzige Netz".

Ich habe noch nie jemand von "Dark and Dirty" reden hören. Dark, Deep, Marianna etc. sind da gängigere Begriffe...

0
@Bluepurple

Die Bezeichnung ist vielleicht von mir, aber deshalb noch nicht falsch, oder?

0

Das World Wide Web (englisch für "weltweites Netz") ist ein über das Internet abrufbares System von elektronischen Hypertext-Dokumenten, sogenannten Webseiten. Sie sind meistens durch Hyperlinks untereinander verknüpft und werden im Internet über Protokolle wie HTTP oder HTTPS übertragen. Die Webseiten enthalten meist Texte, die oft mit Bildern und grafischen Elementen dargestellt werden. Häufig sind auch Videos eingebettet, wie Tondokumente und Musikstücke. Ich hoffe das ist hilfreich für dich. ;)

Was möchtest Du wissen?