Was bedeutet wird vorbereitet?

 - (Technik, Paket, Versand)

5 Antworten

Was ist daran nicht zu verstehen?
DHL karrt dein Päckchen gerade in deine Region, dort wird alles sortiert und auf die Auslieferfahrzeuge verteilt. Geplant ist dieser letzte Schritt vor der Zustellung für morgen. Wenn alles gut geht, hast du deine Sachen also morgen. Allerdings würde ich aktuell einkalkulieren, dass es auch mal 1-2 Tage länger dauert, weil beispielsweise die Arbeitszeit der Fahrer nicht ausreicht, um alle Pakete zuzustellen.

Diese Nacht wirds mit einem LKW in deine Region geliefert.

An dem gleichen Morgen wirds in eine nahe "Groß-Filiale" geliefert.

Schließlich wird es an dem Morgen auch noch mit dem Zustellfahrzeug dir zugestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Jeden Tag fragst du zu Bestellstatus irgendwelcher Bestellungen. Wie wär's wenn du einfach mal abwartest und deine eigenen Erfahrungen sammelst? Schau doch einfach was passiert. Ändern kannst du es sowieso nicht. Es wäre wirklich nett, wenn das mal ein Ende hat.

Danke!

Das ist Morgen da. Bis morgen früh ist es bei der Zustellbasis und kommt dann auf dem Wagen.

Am Mittwoch 25.03.2020 kommt deine Rechnung und ca. um 9.30 - 12.30 Uhr ...

Was möchtest Du wissen?