Was bedeutet: Wie ich bin und wie du mich siehst, dazwischen gibts kein unterschied?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel glauben wir recht gut zu wissen, wie andere uns sehen........ABER  dieser Satz gilt auch = Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

Ja, ich würde sagen es hat mit Liebe und Freundschaft zu tun. Denn man öffnet sich nur 100%ig Menschen denen man vertraut, denen man sich dann optimal öffnet  .....dann gilt auch =

Wie ich bin und wie du mich siehst, dazwischen gibts kein unterschied.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch da gibt es einen Unterschied. Nach aussen hin wirke ich auch schüchtern,wenn ich die Leute nicht so gut kenne aber wenn man mich kennt weiss jeder das ich überhaupt nicht schüchtern bin also wie andere mich sehen und wie ich bin ist was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?