Was bedeutet: Wie du auf andere wirkst und auf deine Umwelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du, Princessa, das bedeutet genauu das, was du schon sagtest... ;- )
Die Inhalte deines Aszendenten sind das, was deine Gegenüber, jene erwähnte "Umwelt" von dir erst einmal aufnimmt. WAS das im Detail genau sein mag, wird dein Astrologe dir beschreiben können. Frag ihn dazu.
Öhm, das jetzt so gelöst aus deinem Horoskop (Gestirnsstand) zu sagen, wäre sträflich allgemein und oberflächlich; fast wie eine Horoskopbesprechung aus dem PC! ;- )
Deshalb würde ich mir darüber separat keine Gedanken machen.

@deinchrissie, "wissenschaftlich" und "Sinn" sind zwei widersprüchliche Inhalte - wenn du etwas darüber wüsstest, wäre dir schon aufgefallen, dass (Natur-)Wissenschaftlichkeit jedes Sinnes entbehrt. Wissenschaften sind alleine schon aus ihrer Eigenverständnis sinn-los. Astrologie dagegen befasst sich weniger mit kausalen Zwängen, sondern mit dem Sinn dahinter, eben was es be-deutet. Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte ...wobei ich auch nicht vermessensein will.:- )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naiver
19.03.2016, 14:44

.....

0

Sorry! Ich bin fast immer für eine Antwort gut, aber mit unwissenschaftlichem Unsinn wie Astrologie möchte ich mich nicht so gerne befassen.

Ich hatte es vorhin so schnell nicht gefunden...
hier erklärt Prof Lesch die "Sinnosigkeit" der Naturwissenschaften an der Physik.

Was möchtest Du wissen?