Was bedeutet 'whats crack a lacking'?

2 Antworten

Das bedeutet "Was ist passiert?" oder "Was ist los?"

Was bedeutet dieses Zitat?

work until you no longer have to introduce yourself

...zur Frage

Hilfe! 📚Kann mir jemand sagen/erklären, warum im Englischen viele Wörter die gleiche Bedeutung haben!? Warum?

zB. someone, anyone & anybody = jemand every, everyone & everybody = jede/r luck & happiness= Glück happy & lucky= glücklich no-one & nobody = niemand maybe & perhaps = villeicht under & below = unten/unter anything & everything = alles take & bring = bringen..

(aus meinem Englisch Buch- "Basic Word List") Ps. Bin 2j. kaufmännische Berufsfachschule.

...zur Frage

Business Mail Content Duly Noted?

M33raz0r frägt sich wieder schlau,

guten Abend liebe Community,

es geht um eine Business Mail in dem mir mein Kontakt mit folgenden Phrasen Antwortete...

Thank you for your email and content duly noted.

Wie ist das genau auf Deutsch zu verstehen da ich mehre verschiedene Möglichkeiten auf Englische bzgl. Begriffserklärungen nachgelesen habe möchte ich euch mit einbeziehen.

glg M33raz0r

...zur Frage

Askfm - No robots allowed

Was bedeutet das? Ich war bisher mehrere Monate am Pc & da ist nichts passiert. Jetzt bin ich an meine Laptop & wollte mir ganz viele Zufallsfragen erhalten, da ich keine Fragen bekomme und was zu tun haben wollte. Nach so 361 Fragen kommt auf einmal ein, immer wenn ich auf Ask bin : No robots allowed! Your actions have been suspended.

Was bedeutet das?

...zur Frage

You cannot have omelets without breaking eggs (British Empire)?

Liebe Community,

was bedeutet "you cannot have omelets without breaking eggs" im Zusammenhang mit British Empire?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung ''abs'' im englischen Chat?

Ein Mädchen hat mich gerade gefragt : do you have abs ?

Was meint sie damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?