Was bedeutet "WER DEN SCHADEN HAT BRAUCHT FÜR DEN SPOTT NICHT ZU SORGEN?.........................

5 Antworten

Wenn Du nur ein wenig nachdenkst, fällt Dir der Sinn dieser Sprichwörter selbst ein. Ebenso kannst Du auch Beispiele finden.

hey, was dieses AGHS ist weiß ich nicht! ich hoffe ma ich leide da nicht drunter! vielleicht leide ich unter Gehirn in erbsengröße! kann mir denn ma jemand erklären what "auf die größe kommt es an" erklären Also bedeutet das denn das was ich draus verstehe: der der größer ist ist immer der beste und klügste... oder vielleicht etwas anderes??????????????

Alle sagen, das deine Lösung nicht klappen kann, du machst es trotzdem und es geht schief. Der Spott der Wissenden ist deiner.

Wer einen schaden hat,braucht sich nich darum kümmern das andere ihn dafür anschauen/auslachen..das geschieht allein:)

Es heißt das wenn jemand den schaden hat ausgelacht wird xD ^^