Was bedeutet wenn man jemanden "nachahmt"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa kenn ich nur zu gut hahahah ich merk das auch immer an mir selbst , ich mache automatisch die Bewegungen der Person nach oder wiederhole Redewendungen von der Person oderso echt merkwürdig keine Ahnung warum das so ist :D

Jetzt wo du das mit den Redewendungen sagst.. das mach ich auch immer :D

0

ohhhh, ich fange auch immer unbewusst an, so wie mein gegenüber zu reden... ich übernehme immer ihren Wortschatz etc... aber das passiert mir Immer und bei Jeder Person mit der ich ne Zeit lang abhänge... bsw. wenn jemand der ganzen zeit über "alter", "Junge", "nice" oder solche sätze wie "Ja guuuuuuut" und "Heul leise" etc... übernehm ich einfach ALLLES XD und das Unwillkürlich und ohne es zu wollen

Ich gehe mal davon aus, dass du doch mehr in diese Person verleibt bist als du denkst. Aber im Grunde genommen zeigt das nur das du in deinem Unterbewusstsein sehr von deiner Person Beeindruckt bist. 

LG Jettsetter