Was bedeutet, wenn ich bei der Sendungsverfolgung nachsehe, und bei PLZ: DENUEB steht?

1 Antwort

Vielleicht wäre noch sinnvoll, welche Sendungsverfolgung gemeint ist, da es nicht nur ein Unternehmen gibt, welches Sendungen transportiert und eine Sendungsverfolgung anbietet...

Amazon - Plz hinter Ort

Warum steht bei Amazon.de die Plz nicht vor dem Ort, wie sich das in Deutschland gehört?

Und kann man das irgendwie ändern, oder muss man dafür in das Stadt-Feld die plz und in das Postleitzahl-Feld den Stadtnamen reinschreiben?

...zur Frage

hermes sendungsverfolgung?

^was bedeutet das bei der sendungsverfolgung : 18.01.2013 21:17 Die Sendung wurde im N West-HUB sortiert. mfg

...zur Frage

PLZ? Was bedeutet das denn?

Möchte mich gerne anmelden, doch was soll ich bei PLZ schreiben?? Davor stand D für deutschland.ich habe verstanden dass ich da mein land schreibeb muss..doch bei PLZ?? LG

...zur Frage

Kommt ein Brief mit 4 stelliger Postleitzahl noch an?

Mich interessiert es ob Briefe, welche an die damalige 4 stellige Postleitzahl adressiert sind, noch zugestellt werden können.

...zur Frage

DHL Paket bei Nachbar abgegeben, welcher?

Hallo, Mein Paket aus dem Ausland wurde laut Sendungsverfolgung heute morgen bei einer Frau xxx* abgegeben (6 buchstaben die keinem Namen ähneln und ein Sternchen dahinter). Es gab aber kein Zettel im Briefkasten oder sonstige Informationen. Das Problem ist, so eine Person gibts hier nicht, hab schon alle Nachbarn in der Nähe gefragt. Wie finde ich jetzt raus wo das Paket abgegeben wurde? Die Detailinformationen in der Sendungsverfolgung kann ich nicht anzeigen lassen. Mein PLZ wird nicht angenommen. Bedeutet das Sternchen am Namen, dass weitere Informationen (Adresse) ausgeblendet sind?

Gruß, red

...zur Frage

Zahlendreher in der PLZ Probleme?

Hey liebe Leute,

Und zwar habe ich folgendes Problem: am Montag habe ich Lippenstifte im Ausland bestellt (Kylie lipkits in den USA). Da die Lippenstifte immer schnell ausverkauft sind, habe ich mich total beeilt und alles schnell eingetippt. Nach dem absenden ist mir dann aufgefallen, dass ich in meiner PLZ eine falsche Zahl angegeben habe. Anstatt einer 7 eine 6😩.. Gibt das Probleme beim zustellen?

Falls sich jemand mit den Lippenstiften auskennt: wie lange dauert es ca bis sie da sind?

Danke für eure Antworten ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?