Was bedeutet, wenn einem ein Junge immer in die Augen schaut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist der Sohn eures Optikers oder Augenarztes in eurem Ort :-) Er sucht nach Patienten für seinen Vater :-).......

Mal wieder ernsthaft: Gesten und Worte sind oftmals schwer zu deuten.... genieß diesen Zustand, vielleicht entwickelt sich mehr daraus..

Das heißt, dass er einen Krampf im Hals hat und sich nicht wegdrehen kann. Kopfschüttel

du schaust ihm doch selber in die augen wenn du siehst dass er dir in die augen guckt^^ er findet dich süß und du ihn...

monile95 09.10.2010, 22:30

soll er dann mich anreden oder soll ich mal hallo sagen???

0

Tja.. Vielleicht steht er auf dich? Naja das mit dem anderen Mädchen ist so eine Sache.. Vielleicht spielt er nur mit dir? Dann spiele mit ihm und glotz ihn doch auch die ganze Zeit an :D

er will was von dir und versucht sich nur abzulenken weil du ihn süchtig machst ;D

der er sicher nicht blind ist!

Was möchtest Du wissen?