Was bedeutet wenn ein Mädchen nach 3 Wochen mit Herz schreibt?

3 Antworten

"Gestern hat sich nach einem Bild gefragt. Ich weiss nicht wo ich bei ihr stehe"

Das bedeutet gar nichts, weil Beziehungen nicht über das Netz anfangen. Das bedeutet, dass sie dir'n Herz geschickt hat und das war's.

Du willst wissen, wie Freundschaft funktioniert? Mach endlich den PC/das Handy aus, gehe raus in die Welt und treffe dich mit ihr persönlich. Wobei ich dir empfehle, dass dies an einem öffentlichen Platz geschieht und du zumindest bei den ersten 2-3 Mal reale Freunde dabei hast.

Das reale Leben gibt es nur in der Realität und nicht im Internet.

Weiss ich aber sie kann die nächsten 3 wochenende nicht weile sie alles verplant hat

0

Ich denke du bist ihr wichtiger als andere sie will dich aber auch nicht nerven, wenn sie wartet bis du sie anschreibst will sie wissen, ob du auch Interesse an ihr hast :) vllt bist du einfach nur ein guter Freund für sie bei dem sie sich freut mit ihm zu schreiben, es kann aber auch sein, dass sie mehr will dich aber erst noch besser kennen lernen will 😋 ich hoffe ich konnte helfen :)

Hahaha Normalerweise ist das auch ne friendzone falle aber wenn sie ein Bild wird könnte daraus mehr werden also Triff dich mal mit ihr:-)

Hilfe!will sie noch mit mir schreiben?

Hallo zusammen, ich durfte vor drei Tagen ein Mädchen kennen lernen (Alter zwischen 16-18) und schrieb mit ihr auf Snapchat daurauf hin. Sie machte mir ein Kompliment, das ich schöne Augen hätte. Darauf hin machte ich ihr auch ein Kompliment. Ich sagte ihr dass sie ein schönes Lächeln hat. Darauf hin schrieben wir noch weiter. Ich schrieb ihr dass ich ihre Stimme gerne wieder hören möchte und ich gerne mal mit ihr auf Griecheland in die Ferien gehen möchte. Sie kommt eben aus Griecheland! Ich fragte sie, ob sie mir die Nummer geben will und ich sie anrufen könnte. Dann schrieb sie mir “Sie kann heute nicht, aber sie sagt mir mal wenn ich sie anrufen könnte, und schrieb zum Schluss ein großes (💓 )was bedeutet dass jetzt? Hab ich sie jetzt mit dem Griecheland und so weiter, Angst gemacht.? Will Sie nicht mehr schreiben oder had sie wirklich keine zeit? Empfindet sie etwas für mich wenn sie zum Schluss diesses Emoji 💓 gross schickt?

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen, aber sie schreibt zum gute Nacht usw ein gelbes Herz und ich immer ein rot

Ich schreibe seit Wochen mit einem Mädchen und wir verstehen uns verdammt gut. Nachts zum Gute Nacht usw schreibt sie mir wie ich ein Herz, mein Herz ist aber rot und sie sucht sich ein gelbes Herz glaube ich aus. Hat das was zu bedeuten? Frage geht an Frauen unter euch! Danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mädchen "Sei mein Wunder" als WhatsApp Status hat?

Welche Bedeutungen kann es haben, wenn "sei mein Wunder" im Status eines Mädchens zu sehen ist? Wartet sie auf jemand?

...zur Frage

Mädchen beleidigt (schreibt nicht mehr)?

Hey,

Ist das so wen ein Mädchen enttäuscht ist oder beleidigt keine ahnung was, das sie nicht mehr den jenigen schreibt und wartet bis was von ihm kommt?

Danke schonmal

Lg :)

...zur Frage

Mädchen schreibt mir auf WhattsApp plötzlich viele verschiedene Emojis?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen ich schreib immer wieder mal sie eigentlich nie. Wenn ich sie aber jetzt anschreibe geht die neuesten ausführlicher auf die Fragen ein und sendet viele verschieden Emojis zum Beispiel 😊😃😏früher schrieb sie fast nur😂 als Emoji hat das was zu bedeuten , dass mir plötzlich Emoji schreibt oder eher net.Wenn es was zu bedeuten hat was könnte es bedeuten

...zur Frage

Wieso ruft sie nicht an oder erwartet sie das ich mich melde?

ich (14) habe ein mädchen kennengelernt und wollte mich mal mit ihr treffen aber sie schrieb : Sry, aber ich fahr nach ********** für drei wochen aber danach können wir mal was machen. Dann nach zwei Wochen schrieb sie mich über FB an. ich hab sie gefragt wie es ihr gefällt USW... dann hab ich geschrieben, dass sie mich mal anrufen soll, wenn sie zurück kommt. Naja jetzt ist sie schon seit drei tage wieder hier und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. ich hab keine Ahnung von Mädchen und deshalb weis ich nicht ob sie von mir erwartet, dass ich mich melde oder das sie damit zeigen will, dass sie keinen bock auf mich hat. Wenn sie erwartet, dass ich mich melde, weis ich nicht was ich sagen soll. Soll ich mich auserdem jetzt noch um die Uhrzeit melden oder bis morgen früh warten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?