Was bedeutet wenn ein Mädchen mir nix sagt beispiel Sie hebt was auf Was mir Runter Gefallen ist und Ich sag Danke und sie sagt nix Ist sie Schüchtern oder was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie dich nicht ausstehen könnte, dann hätte sie dein heruntergefallenes Zeug bestimmt nicht aufgehoben, also wird es wahrscheinlicher sein, dass sie schüchtern ist, oder es ist eine Selbstverständlichkeit für sie und sie denkt sich "kein Dank nötig" und schweigt deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Deutung wäre ja , dass sie vom FBI ist und Terroristen jagt. Ne jetzt mal im Ernst sie kann es einfach auch als unbedeutsam emfunden haben , nur weil sie nicht antwortet heißt das noch garnichts

Kommentar von Maxi0810
03.02.2017, 16:44

Ja schon aber es ist schon Mehrmals soo....

0

Wahrscheinlich ist sie schüchtern

Ich würde sagen, sie ist sehr schüchtern. Ich bin leider auch manchmal so, weil ich dann nicht weiß, was ich sagen soll, denke mir aber innerlich die ganze Zeit: Mädl sag was, wieso bist du nur so dumm! 😬🙈

schüchtern, oder sie hat keine lust auf dich? aber ich tppe eher auf schüchtern :) 

Kommentar von Maxi0810
02.02.2017, 21:41

Ich glaub auch eher sie ist sehr Schüchtern weil sie sehr Ruhig ist und kaum Kontakt hat mit anderen Jungs....

1

Entweder das oder sie beachtet dich nicht so krass

ja vllt

Was möchtest Du wissen?