Was bedeutet, wenn ein Junge sowas?

9 Antworten

Lieber Mensch888,

müsste man eure bisherige Beziehung und den Charakter des Jungen kennen um das zu beurteilen. In meinen Ohren klingt das nach einer leichten Drohung, ohne euch jedoch zu kennen. Wenn er nicht zulässt, dass du ihn vergisst, möchte er weiter in irgendeiner Form Einfluss auf dich und deine Befindlichkeit oder Gefühlswelt nehmen, dabei sind deine Gedanken dein Eigentum und du kannst vergessen, was du willst. Also hoffentlich bringt er dich nicht in unangenehme Situationen (bspw. alte Fotos veröffentlichen, Interna ausplaudern, posten etc.) nur damit du weiter mit ihm "beschäftigt" bist.

Das kann vieles bedeuten... z.b Könnte das bedeuten dass er irgendetwas im Schilde führt, dass er dir irgendwas antun möchte. Oder er schreibt das, weil er dich noch liebt und dich zurück haben möchte. (Also das ist jetzt meine Vermutung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was bedeutet, wenn ein Junge nach der Trennung sagt "ich werde nicht zulassen, dass du mich vergisst". Was meint er damit?

Stalker oder Psychopath! Auf jeden Fall ein Anzeichen für Minderwertigkeitskomplexe!

wahrscheinlich ist der junge traurig, dass es vorbei ist und kann die person nicht vergessen, weswegen er sicher gehen will, dass die person ihn auch nicht vergisst

Er hat selber die Beziehung beendet...

0

Also entweder hört sich das nach einen Anschlagsplan an oder das er immer noch Gefühle für dich hat. Ich hoffe für dich aber zweites

Ja ist auch meine Vermutung

0

Was möchtest Du wissen?