Was bedeutet wenn das Zimmer nicht garantiert ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, wenn du nicht zu der spätesten Zeit (späteste anreisezeit, je nach hotel) angereist bist, können Sie das Zimmer wieder vergeben. (IdR 18 uhr)

Du hast denke ich mal keine voranzahlung oder Kreditkarte hinterlegt.

Da müsste noch mehr stehen.

Das Zimmer ist noch nicht garantiert wenn derzeit niemand da ist der die Buchung final bestätigen kann. Du hast eine Reservierung getätigt und die ist m.E. nicht final.

Das bedeutet wohl, dass das Zimmer nicht auf immer und ewig garantiert ist, sondern dass du vor einer bestimmten Zeit einchecken musst, meist vor 18h. Frag doch einfach beim Hotel nach.

So schauts aus genau

0

Ein paar Fragen zu Hunden/Lagotto Romagnolo?

Hallo,

Wir warten jetzt schon seit einem Jahr auf unseren Welpen. Nun ist es bald soweit und ich/wir habe/n in der Zwischenzeit sehr viele Bücher gelesen. Das Problem ist nur dass es sehr viele Meinungen gibt und ich mich in diesen Punkten sehr unsicher bin, da jedes Buch etwas anderes behauptet.

Also:

-Ein Welpe sollte ja bis er ausgewachsen ist nicht alleine schlafen da er als soziales Rudeltier Angst hat. Aus diesen Gründen wird unser neuer Mitbewohner bei mir im Zimmer schlafen. Nun ist die Frage: einige behaupten das es sinnvoll ist ihn in einer Hundebox aus Stoff schlafen zu lassen da er auf keinen Fall ins eigene Böxchen macht und er sich lautstark melden wird. Aber er gibt auch Meinungen das er auch nicht ins Zimmer machen wird.

Was ist eurer Meinung nach richtig?

-Auch was das alleine bleiben betrifft bin ich mir auch nicht ganz sicher. Einige sagen das man den Hund ab Eintritt der Pubertä,t also 6 Monate alleine lassen kann andere sagen ab 10...