Was bedeutet wenn bei einer ebay bewetung "privat" dabei steht?

5 Antworten

Ich glaube das sind verdeckte ermittler, die bei bestimmten leuten nach dem rechten sehen und bischen rumforschen was da so abgeht, sprich ob zum wiederholten male mit nem zweiten account die verkäufer die gebote in die höhe treiben... nur so ne vermutung;-)

das bedeutet, daß derjenige nicht möchte daß die Bewertung veröffentlich wird, weil sie höchstwahrscheinlich aufdeckt, daß derjenige schlechte Waren anbietet oder ein Betrüger ist. Ich würde niemals bei jemand etwas ersteigern, der seine Bewertung auf privat stellt

lt. e-bay dürfen nur käufer auf privat stellen, vekäufern ist das untersagt.

0

Die Bewertungen können im Einzelnen nicht eingeseher werden. Nur die Anzahl (positiv, neutral, negativ) ist sichtbar.

Was möchtest Du wissen?