Was bedeutet "Watashi no o shiri o mora shimasu" auf deutsch?

1 Antwort

Das ist zwar in vielerlei Hinsicht falsches Japanisch, aber ungefähr soll es so viel heißen wie: "Ich mache mir in die Hose!".

Sinngemäß ist damit nicht gemeint, dass jemand Angst hat, sondern der physische Vorgang an sich (und zwar nicht klein, sondern groß). Lecker!

Du hast einen merkwürdigen Bekannten! Es sei denn, er ist inkontinent und hat das ernst gemeint, dann ist das natürlich etwas anderes. ><

Brauche Übersetzung von Japanisch auf Deutsch

Steht oben Hier der Satz auf Japanisch kimi wa shiranai no watashi no kokoro wo?

...zur Frage

Hilfe bei Übersetzung Deutsch-Japanisch

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne wissen was "Ich lerne japanisch" auf japanisch heißt bzw. bedeutet (am besten wäre es mit Schriftzeichen).

Dem Google-Übersetzer traue ich nicht und sonst zeigt es jede Seite im Internet anders. Mal heißt es "Watashi wa..." Dann "Watashi ha..."

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Warum haben viele Anime einen Deutsch Einfluss?

Seih es die Mauer, welche "Berlin" heißt aus Aquarion Evol, die kleine Kureha aus Mayo Chiki welche öfter "Guten Morgen" ruft (Im japanischen Original) oder vorallem Attack on Titan, wo mehrer Figuren Deutsche Vor- und Zunamen haben oder sogar das Intro teilweise auf Deutsch ist. Aber woher kommt das? Sind Japaner von Deutschland besonders begeistert? :D

...zur Frage

Brauche Hilfe! Deutsch-Russisch Übersetzung

Was bedeutet das auf Deutsch: ?

spasibo chujowa

...zur Frage

Wie spricht man "Futon" aus?

Wenn mann das japanische 布団 also "Futon" in den Google Übersetzer eingibt (macht das am besten mal, ihr könnt die Zeichen einfach kopieren; ich selbst habe sie aus Wikipedia), dann sieht man die deutsche Übersetzung dazu, nämlich: Futon.

Wenn ich jetzt auf das Hörsymbol beim japanischen klicke, also wenn ich mir die japanische Aussprache anhöre, dann heißt es "Fütong" (also zumindest verstehe ich das so). Aber wenn ich mir die deutsche Aussprache anhöre, dann heißt es "Futo".

Wie spricht man es denn aus? Denn wenn man es im deutschen ohne "n" ausspricht, dann könnte man ja meinen es käme aus dem Französischen? Soll ich es im deutschen jetzt wie im japanischen (Fütong) aussprechen oder wie im deutschen, das sich wie französisch anhört?

...zur Frage

watashi no kimi ga suki desu yo

was bedeutet das ????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?