Was bedeutet "Wat u don't"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder kann der Junge kein Englisch, oder er betont besonders seine ungebildete Herkunft.

Ohne Kontext kann man den Sinn des "Satzes" allenfalls erahnen:

What, you don't?  (= Was, du machst das nicht?)

(Hier also: Du meinst das nicht?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das soll What heißen, aber trotzdem macht es nicht so viel Sinn. In welchem Zusammenhang steht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katja234567
04.01.2016, 16:21

Er meinte, dass er niemals eine Freundin finden wird und dann habe ich ihm geantwortet, dass er nicht so denken soll und warten soll...

0
Kommentar von sungirl2000
04.01.2016, 16:23

Dann weiß ich auch nicht, was er meint:/

0

Er hat sich eben Kennedys Zitat "Ich bin ein Berliner" sehr zu Herzen genommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht: "What? You don't think so?"

(Vielleicht findet er eher eine Freundin, wenn er das Chat-Grunzen reduziert ...)

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht meint er: What, you don't? So als wäre er überrascht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersetzt: "Was? Tust du das etwa nicht?" oder "Was? Du nicht (..)?" oder "Was? Du bist nicht (...)?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?