Was bedeutet Wasser?

4 Antworten

Bei Raumtemperatur ist es laut meinen umfangreichen Feldversuchen meistens flüssig. Gib dir aber bei zukünftigen Trollfragen bitte ein Minimum an Mühe.

Ich kann mit einen Hausboot darauf fahren. Ob das auch mit anderen Booten geht hab ich noch nicht getestet.

Ich kann es es auch mit einem Kayak befahren... es geht tatsächlich. Und zum Duschen oder Baden ist es auch prima :-) Selbst zum Zähneputzen.....

0
@Sarah3333

cool wollen wir mal zusammen Kayak fahren und vorallem duschen. Ich weiß noch nicht wie das geht und du kannst mir vielleicht helfen.

0
@Wonderwok

Ja klar, Du kannst direkt mein Böötchen fahren - hoffe, dass Du schwimmen kannst. Oder ein ZweierKayak und wenn alles zu schwierig ist - hab ich auch noch ein Kanadier für Dich. Wer aus so einem Boot fällt... naja. :-)

0
@Sarah3333

Alleine duschen. Entweder bist du Teamsportlerin oder eben nicht. Und mit meiner neugewonnen Teampartnerin dusche ich auch zusammen. Da lass ich Sie doch nicht im Stich.

0
@Wonderwok

Du musst mich nicht siezen - aber Danke. Dein Name lässt keine Assoziation zu.... grundsätzlich habe ich nichts gegen Mehrfachduschen.

0

Waschen und kocken

Was möchtest Du wissen?