Was bedeutet wahre Attraktivität für euch?

Support

Liebe/r Butterfly87,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

mhm also wahre Attraktivität ist für mich am wichtigsten das innere,den was nützt es,wen jemand gut aussieht und im inneren eiskalt ist (: Naya aussehen ist schon wichtig aber man sollte nicht immer vom äüßeren beeindruckt sein :)den man weiß nie wie der Mensch im inneren wirklich aussieht.

Viele kann Attraktiv sein, eine einfache schöne Ausstrahlung, ein netter Charakter, ein schönes Aussehen, eine Sympathische Art. Also hat es aufkeinefall mit der blossen "Fassade" eines Menschen zu tun,den man als erstes sieht, wenn man Attraktiv findet und wenn nicht.

wenn mir ein mensch unsympathisch ist, kann der so attraktiv sein wie er will. es würde mich abtörnen :-)

Waum macht man Schönheits-OPs?

Wahre Schönheit kommt doch von einer positiven Ausstrahlung, nicht vom Äußerem.

...zur Frage

Verzerrtes Menschenbild über die "natürliche Schönheit"?

Hallo,

In der heutigen Zeit gibt es extrem viel Druck, man will immer die/der Schönste, Beste, Erfolgreichste etc... sein.

Frauen interessieren sich deswegen Hauptsache über ihr Äußeres. Ich gehöre (leider) auch dazu. Ich habe mir gerade dieses Video angeschaut und bekomme langsam Selbstzweifel über die angebliche "natürliche Schönheit" von der immer alle sprechen.

http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U

Jeden höre ich in dieser Welt sagen, selbst in Zeitschriften für Jugendliche wie Mädchen und Bravo, dass natürliche Schönheit das einzig wahre Schöne ist, und dass sie nur Leute ohne Make-Up schön finden. Aha. Wenn man allerdings einmal wirklich ungeschminkt vor diesen Leuten erscheint, ohne gemachte Haare, frisch aufgestanden halt, dann finden sie es gar nicht mehr "so toll" mit dieser "natürlichen Schönheit".

In Zeitschriften, wird gesagt, es ist "ganz okay" gerade aufgestanden zu sein und dass das auch hübsch ist. So weit, so gut. Leider sind daneben Bilder, auf den man Mädchen, mit perfekt geschminkten Gesicht, gestylten Haaren und perfekter Kleidung sieht, die angeblich "gerade erst aufgestanden sind".

Auch Jungs sagen, natürlich soll die Liebste sein, ohne Schminke. Aber wenn sie dann ihr Mädchen ohne Schminke etc. sehen, dann wenden sie sich geschockt einem anderen Mädchen, wunderschön geschminkt zu.

Mich persönlich regt das auf! Niemand wird jemals so sein, wie in den Werbungen! Ich sehe nach den Aufstehen mega sch....e aus und bekomme immer Selbstzweifel, wenn ich Plakate sehe, auf denen extrem schöne Menschen auch "gerade erst Aufgestanden sind".

Meine Frage:

Wieso hat die Menschheit ein so verzerrtes Selbstbild? Wieso sind diese perfekt gestylten Menschen ausgerechnet, in (fast) allen Menschensaugen "hübsch"? Alle reden von dieser "natürlichen Schönheit", doch die gibt es nicht wie diese auf Plakaten, weil sie eben nicht so aussieht, die "natürliche Schönheit"! Wieso das Ganze?

...zur Frage

guten morgen am sonntag. was ist wahre schönheit für euch?

liebe gugumanten und alle anderen die diese frage lesen. heute, an einem wunderschönen sonntag (hier in kärnten scheint die sonne aber es ist mit nur 11 grad doch noch recht frisch draussen) möchte ich die frage stellen, was wahre schönheit für euch bedeutet.

wo kommt schönheit vor? können nur menschen schön sein, oder auch landschaften, blumen, usw.? was macht schönheit eigentlich aus? warum empfinden verschiedene menschen völlig unterschiedliches als schön.

mir wurde oft gesagt, ich sei eine schöne frau. manche männer sagen das vor allem, wenn ich geschminkt bin, mit knallroten lippen, extralangen wimpern und einem eleganten lidstrich. andere finden mich schöner, wenn ich mehr oder weniger ungeschminkt bin und "natürlich" aussehe. warum ist das so?

was macht schönheit aus, warum liegt schönheit im auge des betrachters und was bedeutet schönheit für euch?

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag (auch da kommt schönheit vor...) und schicke euch ein bussi von lissi

...zur Frage

Ungeschminkte Mädchen findet ihr die hübsch?

Habt ihr schon mal ungeschminkte mädchen hübsch gefunden? Auch wenn die augenbrauen keine kylie brows sind? Und auch wenn sie dunkele/rote augenränder hat? Bei mir ist das so, dass ich jeden, wirklich jeden ungeschminkt als schönheit sehe, weil die schminke einen sehr verändert und somit ohne, das wahre gesicht zu sehen ist. Ich akzeptiere jede Meinung und schreibt doch bitte, ob ihr m oder w seit. Vielen Dank!
Liebe Grüße JuliaS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?