was bedeutet "vorlauffahrzeug"?

1 Antwort

Ein "Vorlauffahrzeug" ist ein Auto das bei dem Händler noch nicht eingetroffen ist, sondern nur bestellt als Lagerfahrzeug.

was bedeutet PRND432 auf der displayanzeige vom wagen?

...zur Frage

Was bedeutet EU-Faschismus?

...zur Frage

Einen wunderschönen Samstagmorgen! Haltet ihr Fahrtauglichkeitsüberprüfungen für sinnvoll?

Einen wunderschönen Samstagmorgen allen gugumanten! :)

Nachdem die vorherige gugumo gelöscht worden ist, hoffe ich mal, dass diese jetzt durchkommt. ^^

In einigen Ländern muss man ab einem bestimmten Alter regelmäßig seine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen und bei Nichtbestehen schlimmstenfalls seinen Führerschein ganz abgeben.

Haltet ihr regelmäßige Fahrtauglichkeitsüberprüfungen ab einem bestimmten Alter für sinnvoll? Oder auch schon für jüngere Menschen in bestimmten Zeitabständen? Sollten sie in Deutschland auch eingeführt werden?

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Was bedeutet EU-Roaming in den Android Einstellungen?

In meinem Android 6 Handy kann ich unter Einstellungen - Mobilfunknetze - Daten-Roaming das Datenroaming aktivieren/deaktivieren. Zusätzlich gibt es noch einen Punkt "EU-Roaming" bei dem ich einen Haken setzen kann. Den kann ich auch anhaken, wenn Daten-Roaming deaktiviert ist. Was genau bedeutet das? Ideal wäre, wenn das bedeutet dass Roaming in der EU aktiv ist, und sonst nicht. Aber bedeutet es das?

...zur Frage

EU Neuwagen aus Dänemark

Ich möchte ein Hyundai i30 kaufen aus Dänemark.( NEUWAGEN ) Ich habe gehört das die Autos in Dänemark viel günstieger sind als in Deutschland Habt Ihr auch schon ein Eu Wagen gekauft vieleicht aus Dänemark oder wo andas in der EU. Welche erfahrung habt ihr mit EU Neuwagen gemacht schreibt mir bitte mal.

...zur Frage

Will mir bald eine neuen Wagen kaufen Empfehleung?

Hallo will mir in paar monaten ein neuen wagen zulegen und meine frage ist welchen wagen würdet ihr mir empfehlen

soll haben

:bis 300 ps

:3 L motor

:limosine

: max bis 25tsd Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?