Was bedeutet "vor langer Zeit gesehen"?

Hier in rot seht ihr die Sätze, die ich meine :)  - (WhatsApp, telegram)

2 Antworten

Dass in dieser Woche die Person online war und das zweite länger als eine Woche

Das heißt wan die zuletzt online waren

Sprüche für whatsapp über die Kleinigkeiten im leben?

Hab heute jmd spontan gesehen den ich vermisst u seit langer zeit nicht gesehen habe... würde gern mein status auf whats app ändern der halt darüber handeln soll das man sich im leben eher über die kleinen Dinge freut, und die tage halt am besten sind. Finde nämlich keinen passenden Spruch auf google... könnt ihr mir helfen o einen passenden schreiben?

...zur Frage

Wie werden bei Telegram gelöschte Konten angezeigt?

Ich weiß nicht genau, ob einer meiner Kontakte sein Telegram-Konto gelöscht oder ob er mich nur blockiert hat.

Kein Profilbild, zuletzt online "vor langer Zeit gesehen". Deutet auf Blockierung hin. Aber er hatte angekündigt, sein Konto zu löschen, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.

Was würde ich sehen, wenn das Konto gelöscht wäre?

Danke!!!

...zur Frage

Was bedeutet nachendgeld bei der post?

Hallo, habe eben im briefkasten einen gelben zettel von der post bekommen wo drauf steht ( Briefsendungen: mit Zusatzleistung 1.)

Und unten weiter steht dann nachentgeld 0, 70euro.

Heißt das, das ein brief von uns nicht ausreichend frankiert war? Haben zuletzt vor 2-3 wochen einen versendet.

Oder was kann es bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mann seit sehr langer Zeit nur noch eine "tot" unglückliche Miene hat wenn er kurz davor bei seiner Freundin war?

...zur Frage

Leere Sd karte... was bedeutet das?

Hey zusammen, Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich eine sd karte bei mir in der Schublade gefunden seit langer Zeit, aber in neuer Verpackung. Aber mein s3 mini sagt "leere sd karte" was bedeutet leere sd karte? Also bedeutet das kein Speicher vorhanden oder was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?