Was bedeutet: "...von unserem Logistikzentrum veranlasst...."?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bestellung ist bereits im Versandzentrum = Lohistik und wird gepackt und versendet.

Danke für den Strn.

0

das heißt, dass die Ware, die auf dem Weg zu Dir ist, nicht vom Ort abgeschickt werden, wo sie bestellt werden sondern von einem... ja Zwischenlager - Logistikzentrum eben. Normalerweise müßte noch ne mail hinterherkommen, dass die Ware das Lager verlassen hat.

dass die bestellten sachen, nicht alle sondern folgende, von dem Logistikzentrum gemacht also veranlasst wird. Veranlassen bedeuted etwas machen lassen und ein logistikzentrum ist das wo sich die ware befindet. vielleicht bedeutet das dass die ware verspäteter bei dir ankommt als die anderen artikel. aber du bekommst sie schon.

Bestellung bei Thalia: Habe aber keine Rechnung!?

Ich habe letztens ein Buch bei Thalia im Internet bestellt. Nach 4 tägiger Verspätung kam es bei mir an, ich habe im Internet bei der Bestellung angegben "auf Rechnung", allerdings waren in dem Paket sowie auf dem Bestellschein keine Bankverbindungen angegeben. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Bücherbestellung von Amazon?

Wird das Buch einfach in den Briefkasten gesteckt oder muss ich dfür unterschreiben?

...zur Frage

Mindfactory Bestellung Lieferzeit?

Guten Abend,

Ich habe mir am Freitag den 21.07.2017 zwei Artikel bestellt. Ein Artikel war lagernd, der zweite Artikel war verfügbar. Ich habe dein Gold Service dazu gebucht und nun wollte ich wissen, ob beide Sachen gleichzeitig verschickt werden oder ob sie getrennt erscheinen werden. In der E-Mail zur Bestellung stand das die Bestellung am 24.07.2017 versandfertig ist.

...zur Frage

Amazon Primeversand ankunft?

Hallo,undzwar habe ich mir gestern um 21 Uhr was bei Amazon über den Primeversand bestellt.Dort stand drauf,dass die bestellung am nächsten Tag also Heute zwischen 18-21 geliefert werden kann.Heute morgen habe ich die Bestellung über Amazon verfolgt dort steht dass um 01:26 Uhr die bestellung das logistikzentrum verlassen hat und unterwegs ist und die Zustellung am Montag ist.Was bedeutet denn Genau dass das Logistikzentrum verlassen wurde und kann es sein dass mein Paket früher ankommt?Wird an eine Packstation geliefert.

...zur Frage

Sind die mir von Parship in Rechnung gestellten Kosten rechtens?

Hallo,

ich habe mich am 31.10.2015 mich bei Parship angemeldet sowie eine Premium-Mitgliedschaft für 12 Monate angeschlossen. Allerdings habe ich mich im Vorfeld in den AGB von Parship erkundigt. Dort steht geschrieben, dass ich innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen die Mitgliedschaft beenden kann und mir das gezahlte Entgelt zurück erstattet wird.

Nun habe ich die Kündigung am 01.11.2015 eingereicht mit einer Eingangsbestätigung am selben Tag.

Am 04.11.2015 bekam ich von Parship die Kündigungsbestätigung mit einer Zahlungsaufforderung:

Diese habe ich mal 1:1 kopiert:

Ich bedaure Ihre Entscheidung, PARSHIP nicht länger nutzen zu wollen. Ihren Widerruf habe ich erhalten und wirksam eingetragen. Im Rahmen Ihrer Premium-Mitgliedschaft garantieren wir Ihnen eine bestimmte Anzahl an Kontakten. Diese Kontakte sind gemäß der von Ihnen bei der Bestellung akzeptierten Widerrufsbelehrung und den darin enthaltenen Regelungen zum Wertersatz zu erstatten. Wir berechnen Ihnen also folgenden Wertersatz:

Ihr Produktpreis: 454,86 EUR (ohne eventuelle Aufschläge für Teilzahlungen) Laufzeit Ihres Produkts (Monate): 12 Laufzeitbezogene garantierte Kontakte: 7 Davon zustande gekommene Kontakte: 17 Bereits von Ihnen gezahlt: 37,92 EUR Wertersatz: 341,15 EUR Verbleibende Forderung: 303,23 EUR

Den Einzug der verbleibenden Forderung haben wir veranlasst. Ein Widerruf bedeutet nicht automatisch die Löschung Ihres Profils: Als kostenfreies Mitglied können Sie einige unserer Services weiterhin nutzen. Wenn Sie Ihr Profil dauerhaft löschen möchten, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich möchte Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass eine Löschung nicht rückgängig gemacht werden kann! Ich würde mich freuen, wenn Sie es sich überlegen und sich erneut für eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an meine Kollegen und mich.

WAS haltet Ihr davon und wie schätzt ihr das ein?

...zur Frage

Weltbild Lieferzeit?

wie lange dauert normalerweise eine Lieferung von Weltbild wenn ich Bücher und eine DVD bestellt habe , das stand nämlich nicht bei meiner Bestellung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?